Mit Herz und Yoga - Nicole Femfert

Schwangeren-Yoga

Ob vor der Geburt oder nach der Geburt. Erlebe die positive Wirkung von Yoga für dich und dein Baby.

Mehr erfahren

Schwangeren-Yoga


Schwangeren Yoga mit Nicole Femfert in Schloß Holte-Stukenbrock

Schwangeren-Yoga



Rückbildungs-Yoga

Als vierfache Mama kann ich die unterschiedlichen Vorteile von Schwangeren-Yoga jeder werdenden Mama wärmstens empfehlen. Durch das regelmäßige Praktizieren von Yoga bereitest du dich sowohl körperlich als auch mental sehr gut auf die fortschreitende Schwangerschaft aber vor allem auch auf die Geburt vor. Die Übungen, insbesondere im Bereich der Atmung sowie die Meditationen, werden dir helfen, in deiner Kraft und in deiner Balance zu bleiben.

Der nächste Schwangeren- Yoga Kurs startet im September 2024. Anmeldungen sind bereits möglich.

 


Jede Schwangerschaft und jede Geburt verändern dich und deinen Körper. Es gilt nun, deinem Körper, der ein wahres Wunder vollbracht hat, ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Besonders jetzt, wo du deutlich weniger Zeit hast, ist es wichtig, immer wieder aufzutanken und deinen Körper zu stärken.

6 Wochen nach einer spontanen Geburt und 12 Wochen nach einem Kaiserschnitt aktivieren wir deinen Beckenboden auf sanfte Weise und stärken Muskeln, Körper und Geist, um den Aufgaben als Mama gerecht zu werden.

Der nächste Rückbildungs- Yoga Kurs findet voraussichtlich im Herbst 2024 statt. Meldet euch gerne bereits bei mir.


Alle meine Yogakurse können als Gruppenunterricht, Kleingruppenunterricht, Einzelunterricht oder als Event gebucht werden.